Mittwoch, 20. Juni 2012

Abschluss Blog

Das hat mir Spass gemacht.
Hmmm! Naja! Also eigentlich ömmm...........
Die Besuche im Tierpark haben mir anfangs Spass gemacht. Doch ehrlich gesagt haben mich die immer wiederkehrenden Tierparkaufenthalte bis zum Schluss auchtotal genervt!
Tut mir leid, aber das ganze Blog Zeugs war halt einfach nicht so mein Ding!!!!!


Das habe ich dabei gelernt.
Ich hatte ja eigentlich eine super Ausgangslage, da ich wircklich überhaupt keine Ahnung von solchen Sachen hatte. Deshalb konnte ich nur dazu lernen! Ich habe z.B. gelernt wie man einen Blog erstellt oder einen Link macht. Also wie gesagt, ich habe praktisch alles, was wir auf und mit dem Blog gemacht haben neu gelernt.


Das hat mir Schwierigkeiten bereitet.
Anfangs hat mir alles Schwierigkeiten bereitet. Mit der Zeit habe ich aber die einfacheren Dinge begriffen. Doch immer, wenn wieder etwas Neues dazu kam, hatte ich ordentlich Mühe es umzusetzen. Mit dem Computer komme ich halt einfach nicht so gut "z Schlag"! Manche Dinge haben noch immer keinen Platz in meinem Kopf gefunden!!!


Das würde ich anders machen.
Ich würde von Anfang an versuchen, die Aufträge genau und ausführlich zu erledigen. Natürlich auch Rechtzeitig! Dann würde ich immer ein bischen dranbleiben, also immer mal wieder ein Auge auf den Blog werfen und schauen ob alles komplett ist oder ob es was Neues zum posten gibt.


Tipps an dich.
Schaue von Anfang an, dass du immer auf dem neusten Stand bist und ob alles komplett ist. Es ist auch toll wenn du viele Fotos und Bilder hast.(Was man von mir nicht sagen kann)! Zusatzinformationen oder sonst eas Spezielles können auch nie schaden!!!   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen